Antje Jensen

Antje Jensen

Seit 2001 bin ich therapeutisch tätig und biete in meiner Praxis Beratungen und Behandlungen auf dem Gebiet des Ayurveda, der Fussreflexzonenmassage und der vedischen Astrologie an.

Ich kann mir keinen schöneren Beruf vorstellen, bringt es mich doch in jeder Sitzung mit der Vielfalt und Komplexität des Lebens in Kontakt.

Über die Jahre habe ich mein Wissen durch stetige Aus- und Weiterbildungen erweitert und freue mich, Sie auf einem Stück Ihres Lebensweges begleiten und unterstützen zu können.

Ausbildungen

  • KomplementärTherapeutin OdA KT Methode Ayurveda Therapie

  • Diplomierte Ayurveda Praktizierende am „European Institute of Vedic Studies“ nach David Frawley mit Atreya Smith, CH  www.atreya.com

  • Diplomiertes Beratungsprogramm mit klinischer Praxis an der „Vinayak Ayurveda and Panchakarma Research Foundation“ mit Dr. Sunil Joshi, Nagpur, Indien www.vinayakayurveda.com

  • Diplom Ayurveda Massagen am „Institut für Ayurveda, Craniosacral & Massage Praxis“ mit Sabro und Ashia Zumbühl, CH
    www.institut-ayurveda.ch

  • Praktikum am „Ayurveda Gesundheitszentrum“ bei Hans H. Rhyner, A  www.ayurveda-rhyner.com

  • Diplomierte Fussreflexzonenmasseurin, CH

  • Diplomierte vedische Astrologin und zertifizierte medizinische Astrologin an der Astrovedic Akademie bei Gudrun und Nicholas Lewis-Schellenbeck, D www.astro-logic.net

  • Bewegungsdozentin, D, F

Weiterbildungen

  • Ayurveda Phytotherapie und Gewürzkunde an der Europäischen Akademie Rosenberg, D, CH   www.ayurveda-akademie.org

  • Ayurvedische Psychologie mit David Frawley, CH www.vedanet.com

  • Vata Management mit Dr. Sunil Joshi, CH

  • Schwangerschaftsmassage nach Kiryan Vyas an der Europäischen Akademie Rosenberg, CH

  • Schwangerschaft und Embryo, Behandlung von Männern und Diagnose im Ayurveda, mit Atreya Smith, CH

  • Beratungstechniken und Supervisionen mit Gudrun Lewis-Schellenbeck, D www.astrovedic.de